Betreuungsabfrage bis zu den Sommerferien

Liebe Eltern,

da ich zu diesem Zeitpunkt davon ausgehe, dass wir bis zu den Sommerferien im Wechselunterricht bleiben, erhalten sie heute eine Gesamtübersicht der Distanz- und Präsenztage Ihres Kindes (Wochenübersicht Gruppe 1 und Gruppe 2) bis zu den Sommerferien. Falls wir zwischenzeitlich in den Distanzunterricht gehen müssen, gelten im Anschluss weiterhin die Unterrichtsformen im Wechselunterricht nach diesem Plan. Ich hoffe, dass Sie somit mehr Planungssicherheit für die kommenden Wochen erhalten. Anträge können Sie an ulrike.zeljko@bs-altenberge.de schicken.

Freundliche Grüße

Ulrike Zeljko (Komm. Schulleiterin)

Anhang:

Wochenübersicht für Wechselunterricht Gruppe 1