Die dunkle Jahreszeit kann kommen

07.09.2023

Am Donnerstag, den 7.9. erhielten unsere ErstklässlerInnen Besuch von der Firma Post aus Altenberge. Die Besucher hatten für jedes Kind eine leuchtend gelbe Warnweste im Gepäck.

So können unsere ErstklässlerInnen im Herbst und im Winter ihren Schulweg noch ein wenig sicherer zurücklegen, denn mit diesen tollen Warnwesten können sie im Straßenverkehr eigentlich kaum noch übersehen werden.

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Post für ihr Engagement im Sinne der Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler!

 

IMG_1647

 

Karneval 2024 an der Borndalschule

27.02.2024

Dem Regen vor der Tür begegnete unsere Borndalschule mit einem riesigen Bonbon-Regen in der Aula, als der Elferrat an unserem Karnevalsmorgen, Freitag

...mehr

Erfolgreiche Sportabzeichenverleihung an der Borndalschule

27.02.2024

Am 7. Februar 2024 versammelte sich die gesamte Schulgemeinde der Borndalschule zu einem besonderen Anlass: der Verleihung der Sportabzeichen, bei der die

...mehr

140 Kinder lassen die Tanzfläche beben

27.02.2024

Borndaldisco schon legendär

...mehr