Am Donnerstag, den 7.9. erhielten unsere ErstklässlerInnen Besuch von der Firma Post aus Altenberge. Die Besucher hatten für jedes Kind eine leuchtend gelbe Warnweste im Gepäck.
So können unsere ErstklässlerInnen im Herbst und im Winter ihren Schulweg noch ein wenig sicherer zurücklegen, denn mit diesen tollen Warnwesten können sie im Straßenverkehr eigentlich kaum noch übersehen werden.
Ein herzliches Dankeschön an die Firma Post für ihr Engagement im Sinne der Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler!
Am 18. Juni 2025 fand das Sportfest der Borndalschule auf dem großen Sportplatz in Altenberge statt. Von 8:00 bis 12:30 Uhr nahmen alle Ki
...mehrZur Zeit sind die Wafluken von Willi Landsknecht wieder zurück in Altenberge und ragen in majestätischer Größe aus einem Wiesenstü
...mehr„Dabei sein ist alles!“ - unter diesem Motto starteten am Mittwoch, 4.6.25 die 10 Jungen und Mädchen des 4. Jahrgangs der Borndalschule be
...mehr