Die Theater AG war auch in diesem Jahr wieder fleißig. Nach sechsmonatigen engagierten Proben unter der Leitung von Willi Landsknecht haben die 13 Schülerinnen und Schüler am 2.7. für die Eltern und am 3.7.24 für die ganze Schule das Stück „Das Fest der Vampire“ aufgeführt.

Theater4

Theater3Theater2

Musikalisch unterstützt wurden sie durch einige Kinder der Klasse 3a, die mit ihrer Klassenlehrerin Frau Draht "Vampirlieder" sangen.

Theater1

Mitschülerinnen und Mitschüler, Eltern, Omas und Opas, Geschwister sowie Lehrerinnen und Lehrer waren von der Schauspielkunst der Kinder zum Thema „Ausgrenzung“ begeistert.

Weltkindertag 2024: Eiswagen sorgt für strahlende Gesichter in der OGS

21.09.2024

Anlässlich des Weltkindertags am 20.9.2024 überraschte die OGS ihre Kinder mit einem besonderen Highlight – einem Eiswagen, der für s&

Einschulungstag an der Borndalschule