Besuch vom Nikolaus

07.12.2022

Lasst und froh und munter sein…
Heute kam tatsächlich der große liebe Nikolaus in die Schule und erfreute alle Borndalkinder mit einem riesigen Stutenkerl.
Die Klassen sangen zum Dank ein paar einstudierte Weihnachtslieder von „Schneeflöckchen, Weißröckchen“,  über „Macht die Türen auf“ bis hin zu „Dicke Rote Kerzen“.
In der Frühstückpause bekam dann jedes Kind ein dickes Stück des leckeren Stutenkerles… das war lecker, saftig, weihnachtlich, einfach schön!

Nikolaus 2 klasseStutenkerl 1Nikolaus 1 klasse