Besuch vom Nikolaus

07.12.2022

Lasst und froh und munter sein…
Heute kam tatsächlich der große liebe Nikolaus in die Schule und erfreute alle Borndalkinder mit einem riesigen Stutenkerl.
Die Klassen sangen zum Dank ein paar einstudierte Weihnachtslieder von „Schneeflöckchen, Weißröckchen“,  über „Macht die Türen auf“ bis hin zu „Dicke Rote Kerzen“.
In der Frühstückpause bekam dann jedes Kind ein dickes Stück des leckeren Stutenkerles… das war lecker, saftig, weihnachtlich, einfach schön!

Nikolaus 2 klasseStutenkerl 1Nikolaus 1 klasse

Bundesvorlesetag 2023 an der Borndalschule

21.11.2023

 Auch in diesem Jahr konnte die Borndalschule am 17.11. im Rahmen des Bundesvorlesetages eine schöne Aktion anbieten. So konnten sich alle Sch&uu

...mehr

Tag der offenen Tür 2023

21.10.2023

 Am Mittwoch, den 27.09. und am Donnerstag, den 28.09. fand an der Borndalschule der jährliche Tag der offenen Tür statt. Interessierte Elte

...mehr

47. Loburger Waldlauf

21.10.2023

 Bei schönstem Sonnenwetter fuhren die Klassen 4a und 4b der Borndalschule am Mittwoch, den 27. September 2023 zum Loburger Waldlauf nach Ostbeve

...mehr