Borndaldisko begeistert die Schulgemeinde

21.03.2023

Am 10. Februar 2023 fand in der Borndalschule eine fantastische Disko statt, zu der alle Kinder der Schule sowie ehemalige Schüler und Schülerinnen des 5. Schuljahres eingeladen waren. Die Borndaldisko wurde vom Förderverein der Schule organisiert und bot den Kindern und Jugendlichen eine tolle Gelegenheit zum Feiern und Tanzen. 

DJ Locke sorgte mit seiner Musik für eine ausgelassene und tolle Stimmung. Auf dem Schulhof konnten die Kinder gemeinsam spielen und sich austoben, während in der Schule das Tanzbein geschwungen wurde. Alle hatten eine Menge Spaß.

Borndaldisko 1

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Mit Hot Dogs und Getränken konnten sich die Tänzer und Tänzerinnen stärken. 
Insgesamt war die Borndaldisko ein großer Erfolg und wird allen noch lange in Erinnerung bleiben. Der Förderverein der Borndalschule hat wieder einmal gezeigt, dass er ein wichtiger Bestandteil der Schule ist und sich sehr engagiert für die Belange der Kinder einsetzt. 
Wir freuen uns schon auf die nächste Borndaldisko!

Überraschung für die Giraffenklasse

26.04.2024

Zu Beginn des Schuljahres hatte der Förderverein einen kleinen Wettbewerb ausgerufen: Welche erste Klasse hat die meisten Neuanmeldungen für den

...mehr

Neue Trikots für die Borndalschule

16.04.2024

 Der Förderverein der Borndalschule überraschte die Schülerinnen und Schüler am 12. April 2024 mit einem großzügigen Ge

...mehr

Karneval 2024 an der Borndalschule

27.02.2024

Dem Regen vor der Tür begegnete unsere Borndalschule mit einem riesigen Bonbon-Regen in der Aula, als der Elferrat an unserem Karnevalsmorgen, Freitag

...mehr

Schulneubau

Hier gibt es aktuelle Neuigkeiten