Förderverein spendet ein großes Waffeleisen!

Die Borndalschule erlebte am heutigen Dienstag eine kleine Weihnachtsüberraschung. Der Förderverein spendierte der Borndalschule ein neues, großes Waffeleisen. Frau Eilert und Frau ter Steege überreichten es der Schulleitung Frau Zeljko.

Die Kinder werden sich sicher freuen, in den genuss leckerer Waffeln zu kommen.,

IMG_0655

Bundesvorlesetag 18.11.2022

29.11.2022

„Lies mir doch bitte etwas vor.“ Ganz genau dafür sollte auch dieses Jahr wieder am 18.11.22, dem bundesweiten Vorlesetag, Zeit sein.

...mehr

Loburger Waldlauf

08.11.2022

Ob das Wetter wohl hält? Diese Frage stellten wir Affen- und Eisbärenkinder der 4a und 4b uns, als wir bei dicken, trägen Wolken am Mit

...mehr

Schulausflug zum Ketteler Hof

18.10.2022

Was war die Freude groß, als der lang ersehnte Ketteler Hof- Ausflug der gesamten Borndalschule endlich stattfand. Dank des Programms „Auf

...mehr