Maskenpflicht am Sitzplatz ab 02.12.21

03.12.2021

Liebe Eltern,

am Mittwoch Nachmittag kam die nächste Schulmail des Ministeriums. Ab dem 02.12.21 gilt in NRW wieder die Maskenpflicht am Sitzplatz, in der Klasse, auf den Gängen und in den Betreuungsangeboten. Lediglich auf dem Schulhof ist das Tragen der Masken nicht notwendig. Informationen im Umgang mit Elternsprechtagen, Schulschwimmen, das weiterhin stattfinden darf, Tage der offenen Tür und Schulmitwirkungsgremien entnehmen Sie bitte der Mail (s.u.).

Freundliche Grüße,

Ulrike Zeljko

 

Anhang: Schulmail des MSB vom 01.12.21

Bundesvorlesetag 18.11.2022

29.11.2022

„Lies mir doch bitte etwas vor.“ Ganz genau dafür sollte auch dieses Jahr wieder am 18.11.22, dem bundesweiten Vorlesetag, Zeit sein.

...mehr

Loburger Waldlauf

08.11.2022

Ob das Wetter wohl hält? Diese Frage stellten wir Affen- und Eisbärenkinder der 4a und 4b uns, als wir bei dicken, trägen Wolken am Mit

...mehr

Schulausflug zum Ketteler Hof

18.10.2022

Was war die Freude groß, als der lang ersehnte Ketteler Hof- Ausflug der gesamten Borndalschule endlich stattfand. Dank des Programms „Auf

...mehr