Förderverein spendet Pausenpakete für die ersten Klassen

20.09.2022

Auf dem Informationsabend der neuen Schulanfänger/innen hatte der Förderverein unserer Schule versprochen, dass die Klasse mit den meisten Neuanmeldungen im Förderverein ein Pausenspielpaket bekommen solle.  

Da war die Überraschung nun perfekt, als nun beide Klassen gleich viele Neuanmeldungen verzeichneten und somit auch beide ein Pausenpaket von Frau ter Steege vom Förderverein überreicht bekamen. So konnten sich die Kinder über einen Klassenball, Springseile, Dosenstelzen und noch vieles mehr freuen.

Vielen Dank, lieber Förderverein!

 

Einzelfoto Klasse 1a HomepageEinzelfoto Klasse 1b HomepageKlassenfoto 1a neuKlassenfoto 1b Homepage

Überraschung für die Giraffenklasse

26.04.2024

Zu Beginn des Schuljahres hatte der Förderverein einen kleinen Wettbewerb ausgerufen: Welche erste Klasse hat die meisten Neuanmeldungen für den

...mehr

Neue Trikots für die Borndalschule

16.04.2024

 Der Förderverein der Borndalschule überraschte die Schülerinnen und Schüler am 12. April 2024 mit einem großzügigen Ge

...mehr

Karneval 2024 an der Borndalschule

27.02.2024

Dem Regen vor der Tür begegnete unsere Borndalschule mit einem riesigen Bonbon-Regen in der Aula, als der Elferrat an unserem Karnevalsmorgen, Freitag

...mehr

Schulneubau

Hier gibt es aktuelle Neuigkeiten