Verabschiedung von unserer langjährigen Sekretärin Frau Werger

03.04.2022

Am Freitag, den 01.04.2022 wurde die langjährige Sekretärin Elisabeth Werger an der Borndalschule in den Ruhestand verabschiedet. Um diesen Tag besonders zu gestalten wurde Frau Werger morgens gemeinsam mit ihrem Ehemann zur Schule gefahren. Dort wurde sie von einem Spalier aller Borndalschülerinnen und Borndalschüler mit tosendem Applaus empfangen.

Spalier

Aufgrund der schlechten Witterung fand die Verabschiedung in der Gooiker Halle statt. Alle Klassen hatten eine künstlerische Einlage vorbereitet. Von Gedichten, über guten Wünsche bis hin zu Liedern, Percussion- und akrobatischen Darstellungen war alles dabei. Frau Werger und ihr Mann konnten die Show bei einem Cocktail in Liegestühlen genießen.

Aufführung1Aufführung2Aufführung3Aufführung4

Elisabeth Werger hat lange Jahre tolle Arbeit für die Borndalschule geleistet. Sie war stets eine freundliche, kompetente und engagierte Ansprechpartnerin für Eltern, Kinder, Kollegen und die Schulleitung. Ihre Nachfolge tritt Ann-Kathrin Ahrens an, die bereits seit dem 01.03., gemeinsam mit Elisabeth Werger im Sekretariat arbeitet.

Die Klasse 4a besucht die Kulturwerkstatt

20.05.2022

Zu einem kreativ-künstlerischen Besuch kam die Kunstklasse der Borndalschule unter Leitung von Frau Zeljko und Frau Beisenkötter in die Kulturwer

...mehr

Die Buchhandlung soll gewohnter Wohlfühlort sein

12.05.2022

Altenberge. Am Montag, 02.05.2022 besuchte die Klasse 4a die Altenberger Buchhandlung. Anlass war der alljährige Welttag des Buches, der dieses Jahr a

...mehr

Verabschiedung von unserer langjährigen Sekretärin Frau Werger

03.04.2022

Am Freitag, den 01.04.2022 wurde die langjährige Sekretärin Elisabeth Werger an der Borndalschule in den Ruhestand verabschiedet. Um diesen Tag b

...mehr