Am Freitagnachmittag (16.02.2024) fand zum mittlerweile 7. Mal die Borndaldisco für alle Kinder der Borndalschule statt. Schule und Förderverein hatten zu dieser beliebten Veranstaltung eingeladen. Die Aula der Schule wurde zu einer großen Tanzfläche, DJ Locke sorgte mit Musik und Licht für die passende Stimmung. Das Highlight für die rund 140 teilnehmenden Kinder war natürlich wieder die Nebelmaschine. Auch die Schminkstation mit fluoreszierenden Motiven und Schwarzlichttattoos erfreute sich großer Beliebtheit.

Borndaldisco Mach die RobbeHP                            Borndaldisco SchminkstationHP
Bei so viel körperlicher Betätigung durfte das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen: der Förderverein und viele engagierte Eltern hatten eine Cafeteria aufgebaut, wo man sich bei Hot Dogs, Laugenbrezeln und Getränken stärken konnte. Für die Eltern gab es zudem Kaffee und Raum für nette Gespräche.

Borndaldisco CafeteriaHP
Der Förderverein dankt den Unterstützenden, insbesondere Ingrid Wegener (Ludgerusapotheke), Sandra Kühn und dem Gartencenter Altenberge. Der Erlös der Veranstaltung kommt einem Projekt der Schule zugute.