Neue Trikots für die Borndalschule

16.04.2024

 

Der Förderverein der Borndalschule überraschte die Schülerinnen und Schüler am 12. April 2024 mit einem großzügigen Geschenk: einem Satz Trikots für Sportveranstaltungen. Die Finanzierung stammte aus den Erlösen der beliebten Borndaldisko, die vom Förderverein organisiert wurde.

Die feierliche Übergabe fand im Kinderparlament der Schule statt, das unter der Leitung von Frau Draht tagte. Frau Schenkewitz und Frau Busch, beide Vorstandsmitglieder des Fördervereins, konnten die Trikots persönlich überreichen. 

Die Schülerinnen und Schüler freuten sich besonders darüber, dass sie spätestens beim anstehenden Leichtathletikwettbewerb "Young Stars" im Team in einheitlichen Trikots und Hosen auflaufen würden. 

 

Die Schule dankt dem Förderverein für seine großzügige Unterstützung und sein Engagement für das Wohl der Schülerinnen und Schüler.

 

 

 

IMG_3132

 

IMG_3137

Borndalschule, helau!

06.03.2025

Am Freitag, den 28. Februar 2025, feierten alle Klassen gemeinsam ein fröhliches Karnevalsfest. Schon in den ersten beiden Schulstunden herrschte gute

...mehr

Sportabzeichenverleihung und Biberurkunden

12.02.2025

Am 12. Februar 2025 versammelten sich alle Klassen unserer Grundschule in der Aula zur feierlichen Sportabzeichenverleihung. Zu diesem besonderen Anlass du

...mehr

Borndaldisko 2025 – Ein Nachmittag voller Musik und Spaß

10.02.2025

Am 31. Januar 2025 fand die beliebte Borndaldisko in der Borndalschule statt, die auch in diesem Jahr wieder vom Förderverein der Schule organisiert w

...mehr

Schulneubau

Hier gibt es aktuelle Neuigkeiten