Am 18.04.2024 fand wieder der alljährliche Känguru-Mathematikwettbewerb statt, an dem in diesem Jahr 37 Kinder aus dem dritten und vierten Schuljahr der Borndalschule teilnahmen. Die Kinder mussten kniffelige Aufgaben lösen und erhielten dafür als Belohnung eine Urkunde und ein kleines Knobelspiel.
In einer kleinen Feierstunde am 24.05.2024 wurde drei Kindern ein besonderer Preis überreicht. Einen tollen 3. Preis erreichten Marie (drittes Schuljahr), Emilia und Antonia (viertes Schuljahr). Dafür erhielten sie Bücher und ein Spiel. Antonia schaffte zudem den weitesten „Känguru-Sprung“, das bedeutet, dass sie die meisten Aufgaben am Stück richtig gelöst hat. Für diese tolle Leistung erhielt sie ein T-Shirt.
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich zu ihrer tollen Leistung!
Hier können Sie sich die Einladung ansehen:
...mehrAm 18. Juni 2025 fand das Sportfest der Borndalschule auf dem großen Sportplatz in Altenberge statt. Von 8:00 bis 12:30 Uhr nahmen alle Ki
...mehrZur Zeit sind die Wafluken von Willi Landsknecht wieder zurück in Altenberge und ragen in majestätischer Größe aus einem Wiesenstü
...mehr