Am Donnerstag wurde an der Borndalschule im Zeichen des Friedens gebetet. Alle Schülerinnen und Schüler versammelten sich auf dem Schulhof, um für Frieden, Toleranz und Mitmenschlichkeit zu beten und zu singen.
Frau Spieker-Kreft von der Kirchengemeinde St. Johannes und Frau Zeljko richteten bewegende Worte an die Schülerschaft. Frau Beisenkötter begleitete den Gesang mit der Gitarre.
Die Klassensprecherinnen und Klassensprecher jeder Klasse konnten im Anschluss eine Friedenskerze in Empfang nehmen, die im restlichen Unterricht brannte. Gemeinsam mit dem offenen Ganztag wurden diese Kerzen dann zum Ehrenmal auf dem alten Friedhof gebracht.
Am Freitag, den 28. Februar 2025, feierten alle Klassen gemeinsam ein fröhliches Karnevalsfest. Schon in den ersten beiden Schulstunden herrschte gute
...mehrAm 12. Februar 2025 versammelten sich alle Klassen unserer Grundschule in der Aula zur feierlichen Sportabzeichenverleihung. Zu diesem besonderen Anlass du
...mehrAm 31. Januar 2025 fand die beliebte Borndaldisko in der Borndalschule statt, die auch in diesem Jahr wieder vom Förderverein der Schule organisiert w
...mehr